Caritas Aschaffenburg

Ab Mittwoch 12.01.2022 belebt der Caritasverband Aschaffenburg sein Angebot der Kurberatung wieder. Im Ehrenamtszentrum "Unbezahlbar" in Kleinostheim werden zwei ehemalige Mitarbeiterinnen auf professioneller, ehrenamtlicher Basis das Angebot fortführen und ratsuchende Mütter und Väter bei ihrem Weg der Beantragung einer Mütterkur bzw. einer Mutter-/Vater-Kind-Kur unterstützen.

Dabei stehen eine bedürfnisgerechte Beratung, Unterstützung bei der Antragsstellung und auch die Vermittlung in geeignete Kurkliniken im Vordergrund.

Wichtiger Hinweis: Termine müssen im Vorfeld per E-Mail oder Telefon vereinbart werden!
Die Kurberatung kann Mails und Anrufe auch nur zu den Sprechzeiten entgegennehmen und beantworten!

 

Caritasverband Aschaffenburg - Stadt und Landkreis e.V.

Sprechzeiten:
mittwochs, 09.30-12.30 Uhr und 13.00-16.00 Uhr

Kontakt und Terminvereinbarung (nur erreichbar zu Sprechzeiten!):
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 06027/9904948
(Die Kurberatung ist nur zu den Sprechzeiten unter dieser Nummer erreichbar!)
www.caritas-aschaffenburg.de/sie-suchen-hilfe/kurberatungsstelle

Die Beratung findet in der „UNBEZAHLBAR - von Mensch zu Mensch“ statt
Ziegelstraße 9
63801 Kleinostheim

2022 01 04 Kurberatung 2022 Kleinostheim

­