Philipp Reuter und sein Team des kleinen aber feinen Aschaffenburger Mode-Labels Dirts sagen Danke an die „stillen Helden“ in der Pflege. Das Team von Dirts hat sich spontan vorgenommen, Pflegekräften in der Region zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen und ihnen für den unermüdlichen Einsatz in diesen Zeiten zu danken. Das Ergebnis sind Shirts mit dem Aufdruck "Silent Hero - I'll be there 24/7". Denn zu den wahren Helden dieser Coronapandemie zählen auch die Pflegekräfte im Seniorenwohnstift St. Elisabeth. Am 22.12.2020 wurden die 125 Shirts persönlich im Seniorenwohnstift St. Elisabeth abgeliefert.

Nach dem Motto „DU BIST EIN HELD!“ machte das Team um Reuter nochmals deutlich, dass kein Applaus, keine warmen Worte und kein Geschenk das honorieren kann, was jede*r Mitarbeiter*in in der Pflege derzeit leistet. Das T-Shirt  (fair und nachhaltig in Portugal produziert) mit dem eigens entworfenen Motiv und Slogan ist in der Aschaffenburger Druckerei in Handarbeit erstellt worden und ist als kleines Dankeschön für die täglichen Heldentaten gedacht.

Der Caritasverband Aschaffenburg sagt ein Herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion und Anerkennung!

Wer sich über das Aschaffenburger Label Dirts informieren möchte, kann gerne auf deren Website vorbeischauen. #teamdirts

7  2