Not sehen und handeln
Bildleiste Erziehungsberatung für Kinder
Zurück zur Übersicht "Sie suchen Hilfe"
Beratung allgemein für Jugendliche für Eltern für Fachkräfte

Beratung für Kinder

Wir sind für dich da

Zeichnung: Kummer... wenn du traurig bist und Kummer hast.
... wenn du zornig und wütend bist.Zeichnung: Wut
Zeichnung: Ratlosigkeit... wenn du nicht mehr weiter weißt.

... wenn du Krach mit deinen Eltern hast.Zeichnung: Elternkrach

Zeichnung: Schulprobleme... wenn du Probleme in der Schule hast.

... oder wenn du einfach mit einem anderen Menschen reden möchtest.Zeichnung: Gespräch

Wir erzählen nichts weiter.Zeichnung: Mund halten

Zeichnung: SparschweinEs kostet nichts.

Zeichnung: Gespräch

 

Wenn du willst, reden wir mit den Erwachsenen und versuchen, für jeden eine gute Lösung zu finden.

 

Kontakt

Zeichnung: HausTrau dich ruhig, dich bei uns zu melden! Du kannst uns anrufen. Du kannst uns mailen oder einen Brief schreiben. Du kannst aber auch einfach vorbeikommen. Wir arbeiten in einem Haus, in dem uns Kinder besuchen können.

Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest !

 

Wo wohnst du? Klick auf die richtige Stelle, dann siehst du, an wen du dich wenden kannst.

Übersichtskarte: zuständige Erziehungsberatungsstellen Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung Außenstelle Alzenau Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatungsstelle für die Stadt Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg

>> Zur großen Karte

 

Falls du dich nicht traust, uns direkt anzusprechen, kannst du dich auch im Internet online beraten lassen. Klick einfach hier!

nach oben