Not sehen und handeln
Bildleiste: Fotos aus der Kinder- und Jugendarbeit
Zurück zur Übersicht "Sie suchen Hilfe"
Beratung allgemein für Kinder für Eltern für Fachkräfte

Beratung für Jugendliche und junge Erwachsene

Fragen? Stress? Sorgen? Wünschst du dir Unterstützung?

Die kannst du bei uns bekommen. Unsere Beratungsgespräche sind natürlich vertraulich und kosten dich nichts. Nur vielleicht Überwindung! Vielleicht beruhigt es dich, dass es vielen so geht, nicht nur dir.

Wann wir Hilfe anbieten

Umgang mit deinen Infos

Wir unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht. Das heißt, dass wir ohne deine Zustimmung mit niemandem über dein Problem und unsere Beratung sprechen. Und wir werden auch sonst nichts tun, was nicht mit dir abgesprochen ist.

Kontakt

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Den kannst du jetzt machen und schon mal Kontakt zu uns aufnehmen. Dann kannst du uns kennen lernen und wir sehen zusammen weiter.

Wo wohnst du? Klick auf die Karte, dann siehst du, welche Stelle für dich da ist.

Übersichtskarte: zuständige Erziehungsberatungsstellen Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung Außenstelle Alzenau Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatungsstelle für die Stadt Aschaffenburg Link zur Adresse der zuständigen Stelle:  Erziehungsberatung für den Landkreis Aschaffenburg

>> Zur Kartenansicht groß

Online-Beratung

Wenn du dich nicht überwinden kannst, Kontakt zu uns aufzunehmen, fällt es dir vielleicht leichter, dich online beraten zu lassen. Diese Möglichkeit hast du hier:

>> Caritas-Onlineberatung für Kinder und Jugendliche '
>> bke Jugendberatung